Sleegon - Die deutsche Zauberschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sleegon - Die deutsche Zauberschule

Diese Schule hat sich an Hogwarts orientiert und bietet eine magische Ausbildung an.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deutscher Meister IST nur der BVB.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin
Prof. Leen Phoenix


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.03.11

Deutscher Meister IST nur der BVB. Empty
BeitragThema: Deutscher Meister IST nur der BVB.   Deutscher Meister IST nur der BVB. EmptyMo Mai 02, 2011 1:36 pm

Ja... wieso ich hier noch nicht meine Freude ausgedrückt habe ist mir ein Rätsel.
Es war der Knaller vorgestern, dass glaubt einem niemand.
Dortmund gegen Nürnberg.
Ich saß daheim vorm Fernseher, sah das Spiel live mit meinem Dad, zwei guten Freunden und unserem Nachbarn (und bestem Freund meines Dads).
Nach Anfangsschwierigkeiten in denen Nürnberg sehr gut dagegen halten konnte, drehte Dortmund schließlich endlich auf.
Es fiel das 1:0 und noch in der 1. Hälfte - dank Lewandowski der endlich wieder mit einem Traumtor traf - das 2:0.
Der Jubel war schon unglaublich... Doch was in der 2. Hälfte passierte... Meine Güte...
Die Nachricht vom 1:0 in Köln gegen Leverkusen brachte einen solch heftigen Freudentaumel. Es war famos, sowas gibt es nur hier.
Nur in Dortmund. Ich wäre zu gern im Stadion gewesen...
Niemand hät damit gerechnet...
Es hät sogar gereicht wenn Leverkusen unentschieden gegen Köln gespielt hätte... dadurch das wir führten, doch 1:0 zu Köln
und die eigene Mannschaft mit 2 Toren vorn. Was sollt da noch groß passieren?
Als dann auch noch die Nachricht vom 2:0 kam... ja - ihr könnt euch denken was dann los war.
Die Stimmung... es ist unbeschreiblich.
Immer wieder Gesänge, naja - gut, die waren auch vorher schon da. Aber plötzlich waren sie nicht nur intensiv, sie sprengten alles...
Die Südtribüne (unsere gelbe Wand) bebte, alle sprangen und freuten sich... feierten..
Alles so wundervoll.. wirklich absolut wunderbar.
Damit ihr ein wenig Anteil an dieser bombastischen Stimmung haben könnt, noch ein kleines Video für euch:), wo das 1:0 für Köln bekannt gegeben wurde.

Deutscher Meister IST nur der BVB. Nur der BVB..*singt*
Nach oben Nach unten
https://sleegon.forumieren.com
Prof. Savannah Prince
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Savannah Prince


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : in meinem Klassenzimmer oder im Wald...

Deutscher Meister IST nur der BVB. Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Meister IST nur der BVB.   Deutscher Meister IST nur der BVB. EmptyMo Mai 02, 2011 7:44 pm

BUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUH HUUUUUUUUUUUUU Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ich bin am boden........

hör auf mich sooooo zu quääääääääälen .......

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

der traum zerstört!!!!!! mein leben, der glubbb, hat verloren im entscheidenen spiel.....

die borussen sin meister..... ich gönns ihnen....... besser als die dämlichen bayern!!!!

aber trotzdem....... wie können sie nur unseren traum von europa sooo dermaßen zerstören No No No

Europa war zum greifen nah!!!!!!!! Und so platzt die seifenblase

Sad

maaaauuuu ..... ich bin trotzdem stolz auf meinen 1. fc nürnberg.... denn WIR SIND DER CLUB!!!!!

ROT WIE BLUT SCHWARZ WIE DIE NACHT - DAS IST UNSERE FARBENPRACHT!!!!!

WIR STEHN ZU DIR FÜR JETZT UND ALLE ZEIT - WAS AUCH IMMER PASSIERT WIR LIEBEN DICH SOWIESO BIS IN ALLE EWIGKEIT!!!!

NÜRNBERG..... UNSER ALLER STOLZ
Nach oben Nach unten
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin
Prof. Leen Phoenix


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.03.11

Deutscher Meister IST nur der BVB. Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Meister IST nur der BVB.   Deutscher Meister IST nur der BVB. EmptyMo Mai 02, 2011 7:54 pm

Ach je ;/
Tut mir leid.
Ist halt etwas eh...doof das ausgerechnet Nürnberg unser Gegner in dem Spiel war.
Geiler wärs gewesen wäre es gegen Bayern passiert oder Schalke~~...
Aber nu isses wie es ist. ~
*bierchen geb*
Auf den Club und auf den deutschen Meister! ;D
Prost.
Nach oben Nach unten
https://sleegon.forumieren.com
Prof. Savannah Prince
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Savannah Prince


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : in meinem Klassenzimmer oder im Wald...

Deutscher Meister IST nur der BVB. Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Meister IST nur der BVB.   Deutscher Meister IST nur der BVB. EmptyMo Mai 02, 2011 8:08 pm

* bierchen annehm* proooooost
stöößchen auf den glubb und auf den deutschen meister!!!!

ich gönns euch jaa...... Smile aber das ändert ja auch nicht viel...

dumm gelaufen würd ich ma sagen....

aber es gibt ja noch die nääääächste saison.... und wenn die jungs etz noch kämpfen.... und das tun sie eh immer..... und wir ausnahnsweße mal glück haben.... dannn könnte se vielleicht eine kleine chance auf europa noch geben Smile * hoffen *

cheers cheers cheers

das wär so tolll gewesen wenn ihr die bayern gedemütigt hättet Smile solche arroganten schnößel
Nach oben Nach unten
Prof. Savannah Prince
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Savannah Prince


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : in meinem Klassenzimmer oder im Wald...

Deutscher Meister IST nur der BVB. Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Meister IST nur der BVB.   Deutscher Meister IST nur der BVB. EmptySo Jul 24, 2011 2:28 am

oooooooooooooooooooooooh....... das ist sooooo lieb von meinem kleinen bruder!!!!

er hat mir meinen glubbschal von meinen lieblingsspielern signieren lassen und autogramme mitgebracht..... Very Happy

meinem kleinen lieblingskampfzwerg almog cohen Deutscher Meister IST nur der BVB. FCN_Cohen_1152x864

und von dem guten alten pinola.... der in meinem nachbarkaff wohnt Very Happy
Deutscher Meister IST nur der BVB. Javier_Pinola

oh ich glaub die bilder sind ein bissl groß..... egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutscher Meister IST nur der BVB. Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Meister IST nur der BVB.   Deutscher Meister IST nur der BVB. Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutscher Meister IST nur der BVB.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleegon - Die deutsche Zauberschule :: Muggelwelt :: Bücher / Filme / Musik / Sport-
Gehe zu: