Sleegon - Die deutsche Zauberschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sleegon - Die deutsche Zauberschule

Diese Schule hat sich an Hogwarts orientiert und bietet eine magische Ausbildung an.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin
Prof. Leen Phoenix


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.03.11

Abwesenheitsliste  Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste    Abwesenheitsliste  EmptyMo März 14, 2011 5:25 pm

Wenn du eine Weile nicht zur Schule kommen kannst, trage bitte folgende Dinge hier in die Liste ein.
Es ist auch möglich Freunde hier einzutragen, sofern z.B. bekannt ist, dass das Internet des Freundes nicht mehr funktioniert,
daher bitte auch immer den Nicknamen angeben!

Nickname:
Klasse:
Abwesenheitsgrund:
Abwesenheitszeitraum:
Nach oben Nach unten
https://sleegon.forumieren.com
Kaori
[VS] Wellenreiterin [1.Klasse]
Kaori


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

Abwesenheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste    Abwesenheitsliste  EmptyDi März 15, 2011 12:07 pm

Nickname: Kaori
Klasse: Dolphin (1.Klasse)
Abwesenheitsgrund: Französischarbeit
Abwesenheitszeitraum: 15.03.11-20.03.11 (An einigen Tagen kann ich mal vorbei schauen..)
Nach oben Nach unten
Kaori
[VS] Wellenreiterin [1.Klasse]
Kaori


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

Abwesenheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste    Abwesenheitsliste  EmptyDi März 29, 2011 7:37 pm

Name: Kaori
Klasse: Dolphin (1.Klasse)
Abwesenheitszeitraum: die nächsten Tage (hoffentlich nich lange!)
Grund: Stress in der Familie und in der Schule Sad
Nach oben Nach unten
Prof. Savannah Prince
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Savannah Prince


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : in meinem Klassenzimmer oder im Wald...

Abwesenheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste    Abwesenheitsliste  EmptySo Apr 10, 2011 4:37 pm

Name: Prof. Savannah Prince

Abwesenheitszeitraum: weiß ich nicht genau... kann vielleicht ab und zu mal kommen ... die nächsten paar wochen aufjedenfall Sad
Grund: Schul und Prüfungsstress und ein paar private Problemchen.... :/ außerdem darf ich nicht mehr so oft und so lange an den pc
Nach oben Nach unten
Kaori
[VS] Wellenreiterin [1.Klasse]
Kaori


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

Abwesenheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste    Abwesenheitsliste  EmptyDi Apr 12, 2011 4:06 pm

Es tut mir echt leid, dass ich mich nun schon zum 3.mal (!!!) in die Abwesenheitsliste eintragen muss und glaubt mir ich find das auch nicht gerade toll !!...

Name: Kaori
Klasse: Dolphin (1.Klasse)
Abwesenheitszeitraum: 16.04.-21.04.2011
Grund: Konfifreizeit

Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mich mal wieder abmelden muss ! Sad
Nach oben Nach unten
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin
Prof. Leen Phoenix


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.03.11

Abwesenheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste    Abwesenheitsliste  EmptyFr Mai 06, 2011 8:53 pm

Name: Prof. Leen Phoenix
Klasse: -
Abwesenheitszeitraum: 07.05. - 21.05.
Grund: Besuch aus Hamburg & Schulstress
Nach oben Nach unten
https://sleegon.forumieren.com
Kaori
[VS] Wellenreiterin [1.Klasse]
Kaori


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

Abwesenheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste    Abwesenheitsliste  EmptyMo Mai 09, 2011 6:36 pm

Name: Kaori
Klasse: 1 (Ravenclaw)
Abwesenheitszeitraum: ???
Grund: Stress in der Schule und private Probleme Sad
Nach oben Nach unten
Prof. Savannah Prince
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Savannah Prince


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : in meinem Klassenzimmer oder im Wald...

Abwesenheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste    Abwesenheitsliste  EmptySo Mai 15, 2011 12:59 pm

Name: prof. savannah prince
zeitraum: ungewiss ... ich kann vielleicht ab und zu mal vorbeischaun ... aber in den nächsten 4 wochen hab ich sehr viel stress und sehr wenig zeit... :/
Grund: Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste    Abwesenheitsliste  Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleegon - Die deutsche Zauberschule :: Informationen und Hilfestellung :: Abwesenheitsliste-
Gehe zu: