Sleegon - Die deutsche Zauberschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sleegon - Die deutsche Zauberschule

Diese Schule hat sich an Hogwarts orientiert und bietet eine magische Ausbildung an.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderthema

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Prof. Savannah Prince
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Savannah Prince


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : in meinem Klassenzimmer oder im Wald...

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 6:27 pm

sooo.... ende der saison Very Happy

glückwunsch an den bvb Very Happy * stößchen mit Prof. leen Phoenix

herzliches Beileid an die St paulis ... bis übernächste saison .... IN DER 1. LIGA bitte Wink

HAAHAAA ein glück dass die greuther fürther nich aufgestiegen sind..... uäääääh .... obwohl bei dem derby sicherlich einiges los wär hier Twisted Evil

und muuuuuuhahahaaaaa sch*** Bayern münchen hahahahaaaaaaa ihr looser !!!!

MACHTS GUT marek "phantom" mintal I love you mehmet ekici What a Face julian schieber geek ilkay gündogan bom und an alle weiteren Clubbspielern die unseren verein nun verlassen!!! Es war uns eine Ehre!! DANKESCHÖÖÖN!!!! I love you I love you king

und nächste saison wieder in alter frische !!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin
Prof. Leen Phoenix


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.03.11

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDo Mai 26, 2011 4:37 pm

Ich bin soooo unfassbar müde.
Nur Stress.
Dumme Schule.
Heut musst ich eine Sportstunde anleiten... die ich natürlich auch vorher selbst komplett planen durfte und so...
und morgen steht eine 3stündige Präsentation an. Zwar bin ich in einem Team mit 6 Leuten... dennoch hab ich recht viel
was ich erzählen muss und ich hass es zu präsentieren:(... drückt mir Däumchen das es glatt läuft. Bin ICH froh wenn der Tag morgen um ist.
Vielleicht find ich dann endlich mal wieder Zeit zu Dingen die ich gern mache.
Nach oben Nach unten
https://sleegon.forumieren.com
Prof. Savannah Prince
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Savannah Prince


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : in meinem Klassenzimmer oder im Wald...

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 6:53 pm

ohje..... das klingt nicht gerade schön..... du arme....
viel glück bei deiner präsentation Wink das schaffst du schon!!

bei mir ist momentan auch ein riesen stress..... und ich bin so am ende....

morgen mathe am mittwoch englisch am freitag französisch....... und ich muss unbedingt gute noten schreiebn.... weil ich in meinem zeugniss keine 5 und keine 4 stehen haben will.....
ich bin ja schon froh dass ich mich gegen den externen quali entschieden hab.... sonst hätt ich noch mehr zutun....

aber ein lichtblick : es wird die letzte französisch schulaufgabe meines lebens sein Very Happy cheers drunken

dass schaffen wir schon..... Wink
Nach oben Nach unten
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin
Prof. Leen Phoenix


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.03.11

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 7:23 pm

Na, wenn DAS keine Motivation ist. Letzte Mal... ;* good luck.

Meine Präsi war scho Freitag und ich musst mega viel einstecken vom Lehrer, der nur mich absolut runterputzte. War grauenhaft..
Aber wenigstens isses nun vorbei.
Und ich hab einen Namen mehr auf meiner Black List..

Smile
Nach oben Nach unten
https://sleegon.forumieren.com
Prof. Savannah Prince
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Savannah Prince


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : in meinem Klassenzimmer oder im Wald...

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:06 pm

hilfeee..... ich hoffe da steht meiner nich mit drauf...... also besser nicht mit dir anlegen.... Wink
hmm.... aber was hast du verbrochen damit der typ nur dich anmotzt?? war die präsentation soo schlimm??

so mathe geschafft..... Smile
Nach oben Nach unten
Prof. Leen Phoenix
Schulleiterin
Prof. Leen Phoenix


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.03.11

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDi Mai 31, 2011 3:28 pm

Ach, er mag mich glaub einfach nicht. Und ich hatte ein Thema das sehr vielschichtig ist... und hab einen Punkt nicht ausgeführt den er scheinbar unheimlich wichtig fand. Da ich eh an einer Angststörung leide bzw. Angst habe im Mittelpunkt zu stehen und so... naja, vergaß ich dann nachdem er mich 10ma unterbrach auch paar Dinge oder kam durcheinander... Er war so mies.
Ich würd rumeiern und wenn ich kA hätte sollt ichs Maul halten praktisch.
Er ließ mich aussehen als hät ich von nix ne Ahnung obwohl ich mich schon viel vorbereitet hatte..
Aber was positiv war , war das die ganze Klasse hinter mir gestanden hatte... und das auch mies fand.
Hät ich nicht gedacht, zu mal ich auch mit einigen nicht so klar komm normal..
Njo, und auch gut war, als ich dann nach der Pause weitermachen musste, war mir eh scho alles so egal und ich hatte so eine Wut im Bauch das ich keine Nervosität mehr spürte Smile...

Dennoch war der Freitag ein Tag den ich unter den "beschissenen" abstempeln würde ..v.v

gratz zur geschafften mathematik.
Nach oben Nach unten
https://sleegon.forumieren.com
Prof. Olivia Collins
Lehrerin für Drachenkunde & Pflege magischer Geschöpfe
Prof. Olivia Collins


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 25
Ort : Sleegon

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptySa Jun 25, 2011 9:58 am

Unser EK Lehrer quatscht auch immer dazwischen!
Naja...ich wollte mal Fragen ,wann das neue Schuljahr beginnt?
Nach oben Nach unten
Prof. Savannah Prince
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Savannah Prince


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : in meinem Klassenzimmer oder im Wald...

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 2:15 am

huiiii..... komm grad vom abschlussball......... etz bin ich fertig Very Happy
ich habs geschafft ich bin nicht hingeflogen........ aber leider bin ich ab und zu so anderen leuten nicht meinem freund mit dem ich getanzt hab sondern leute um mich herum ( gib dir das mal.... muss man auch erstmal schaffen Wink ) voll oft auf die füße getreten....

oh und die bluuumen sind soooo schön..... und alle so elegant in anzug oder kleid...... ein toller abend Very Happy

und bald sind ferien.... das ist noch besser und nächstes jahr hab ich nicht mehr französisch und nicht mehr religion.....

und wir bekommen endlich wieder jungs in unsere mädchenklasse Very Happy nen ami nen italiener und nen tschechen Very Happy *freeeeeu* und ich wurde dafür bestimmt mich um den amerikaner zukümmern Very Happy jajaja .... die amis spinnen zwar aber trotzdem

ich freu mich schon Very Happy

wann wird eigentlicjh hier die schule eröffnet und alles.... weil es ist schon wieder nix mehr los... :/
Nach oben Nach unten
Kaori
[VS] Wellenreiterin [1.Klasse]
Kaori


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 8:33 am

Na dann viel Spaß Runi (:

Nachher färbt der Ami ab und die spinnst auch noch^^ Very Happy

Ja genau wann gehts hier wieder los?

UND SORRY DAS ICH SOOOO LANGE NICHT MEHR HIER WAR!!
Nach oben Nach unten
Prof. Savannah Prince
Lehrerin für Alte Runen
Prof. Savannah Prince


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : in meinem Klassenzimmer oder im Wald...

Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 9:32 pm

haha danke Very Happy
nein nein ich pass schon auf mich auf, meine liebe cookie Very Happy
meine klassenkameradinnen haben sich alle schon auf einen heißen gutaussehenden typen gefreut .... haha und etz der große shock er ist weder gutaussehend noch irgendwas...... und sie werden auch keine chance haben was mit ihm anzufangen.... denn er ist schwul..... hahaha Very Happy diese ironie .... ( nicht falsch verstehen ich hab nix gegen schwule mein kumpel is selber schwul.... aber ich find das sooo lustig Very Happy ) Naja.... vlt ist er ja ganz nett.... und es kann ja auch ein vorteil haben dass er schwul ist und sein hobby tanzen und schmuck aus steinen machen ist.... außerdem ist er 2 meter groß Very Happy

Fahrt ihr in den ferien weg bzw. wart ihr schon weg? Wo wart ihr? Und wie wars?

ich hoffe ihr hattet/ habt schöne ferien gehabt..... und viel glück und "spaß" *hust* fürs neue schuljahr Very Happy

liebe grüße aus Nürnberg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthema   Plauderthema - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthema
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleegon - Die deutsche Zauberschule :: Spaß-Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: